Neu: Wanted-Kollektion von Deputy Sheriff

Wanted - dead or alive. Deputy Sheriff bringt seine neue Wanted-Kollektion. Sie umfasst ein Kurzarm- und ein Langarm-Jersey sowie eine Shorts.

Auffallen garantiert: Das zumindest verspricht Bekleidungshersteller Deputy Sheriff von seiner Kollektion "Wanted". Wie der Name schon verrät, sind die Bekleidungsteile von Deputy Sheriff im Westernstyle gestaltet.

Der Preis für die neuen Wanted-Teile ist gesalzen: Für die Baggyshorts ohne Innenhose bekommt man im firmeneigenen Online-Shop 129 Euro in Rechnung gestellt.

Immerhin soll sie auch als Freizeithose geeignet sein und ist - wie alle Kleidungsstücke von Deputy Sheriff - in der EU gefertigt. Besonders die Gürtelschnallen und die seitlichen Cargotaschen sollen der Wanted-Hose zu einem lässigen Look verhelfen.

Passende Jerseys, die mit feschen V-Auschnitten bedacht wurden, gibt's in einer Kurz- und einer Langarm-Version. Preis: jeweils 89,90 Euro.

Mehr Bekleidungs- und Parts-Neuheiten für 2015:

15.10.2014
Autor: Lukas Hoffmann
© MOUNTAINBIKE