Neu 2015: Giant Stance LTD - Tourenfully zum attraktiven Preis

Foto: Daniel Geiger Giant Stance LTD
Giant bringt mit dem Stance LTD für die MTB-Saison 2015 ein günstiges Tourenfully. MountainBIKE hat erste Infos von der Eurobike-Messe.

Viel Mountainbike für wenig Geld: Erschwingliche 1.299 Euro kostet das neue Tourenfully mit 120-mm-Fahrwerk. Zwar muss das Giant Stance LTD auf die „Maestro“-Kinematik verzichten, die Kombi aus solidem Rock-Shox-Fahrwerk und günstigen, aber robusten Anbauteilen wie dem Shimano-Antrieb auf SLX-Niveau verspricht dennoch viel Fahrspaß.

Ebenfalls neu: Enduro-Bike Giant Reign

Potenzieller Kassenschlager 2015 und Traum-Mountainbike für alle Trail-Junkies dürfte das Giant Reign werden. Schließlich stand das einst als All-Mountain geborene und nun zum Enduro-MTB gewachsene 160-mm-Fully dank Sahne-Handling und feinfühliger „Maestro“-Kinematik schon immer hoch in der Gunst der MountainBIKE-Tester.

Mehr Infos und Bilder zum neuen Giant Reign

Liv: neue Frauen-Radmarke von Giant

Unter dem Label Liv bringt Giant außerdem eine neue Lady-Radmarke auf den Markt. Von Liv gibt’s für 2015 neben Mountainbikes, Rennrädern und anderen Arten von Bikes auch Bekleidung und Equipment speziell für Frauen.

Infos und Bilder zu den Rädern und Parts von Liv

Neue Mountainbikes für 2015:

03.09.2014
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE