MOUNTAINBIKE Testguide: Die große Kaufberatung - als Heft und PDF erhältlich

Kaufberatung, Marktübersicht, Tests: Im MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft gibt’s auf 100 Seiten jede Menge Infos zu den aktuellen Bikes und Parts. Jetzt als Heft oder als PDF erhältlich.

 

Sonderheft 2017 Testguide
Das MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft ist ab sofort erhältlich.

Das Thema Bike-Kauf ist für dich ein wilder, undurchdringbarer Dschungel? Im neuen MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft bahnen wir dir den Weg durchs Dickicht und führen dich in einer großen Kaufberatung auf 8 Seiten zum passenden MTB.

Aber welche Räder gibt es überhaupt? In der Marktübersicht im Heft stellen wir 96 aktuelle Bikes aller Kategorien vor – von Einsteiger-Hardtails über Race-Bikes, Touren- und All-Mountain-Fullys bis zu langhubigen Enduro-Bikes.

Und dann gibt’s im Testguide Sonderheft noch jede Menge Tests und Infos zu aktuellen Parts, Equipment und Bekleidung. Welche Schaltung soll ich mir zulegen: 1-fach, 2-fach oder 3-fach? Welche Reifen soll ich aufziehen? Und bei welchen Helmen, Rucksäcken und Regenjacken lohnt es sich zuzuschlagen? Im MOUNTAINBIKE Testguide verraten wir es dir.

Das MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft gibt‘s ab sofort für 5,50 Euro am Kiosk oder hier per Mausklick.

Tipp: Alle, die jetzt ein MOUNTAINBIKE Probe-Abo abschließen bekommen das Testguide-Sonderheft gratis als Prämie obendrauf. Mehr Infos zum MOUNTAINBIKE Probe-Abo.

MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft: Alle Themen aus dem Heft

Du willst das MOUNTAINBIKE Testguide Sonderheft lieber digital lesen? Kein Problem! Lad es dir hier als PDF herunter:

Loading  
19.03.2017
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE