MountainBIKE abonnieren und GT-Bike bzw. Camelbak-Trinkrucksack gewinnen

GT Helion
Foto: GT
Alle MB-Abonnenten, die zum Stichtag 31.12.2015 ein Abo besitzen, nehmen automatisch an der Verlosung eines GT Helion im Wert von 2.800 Euro teil. Außerdem zu gewinnen: Zwölf K.U.D.U.-Trinkrucksäcke mit integriertem Protektor von Camelbak.

Wer MountainBIKE im Abo liest, bekommt Monat für Monat aktuelle News, Tests, Service- und Reisegeschichten aus der MTB-Welt bequem nach Hause geliefert. Und das sogar noch früher und günstiger als Leser, die sich das Heft am Kiosk kaufen.

Außerdem können sich unsere Abonnenten beim Abschluss eines Neu-Abos über eine wertvolle Prämie freuen.

Doch jetzt kommt’s noch besser: Alle Abonnenten, die zum Stichtag 31.12.2015 ein gültiges Abo besitzen, haben zusätzlich die Chance, ein GT Helion im Wert von 2.800 Euro bzw. einen von zwölf K.U.D.U.-12-Trinkrucksäcken mit integriertem Rückenprotektor von Camelbak zu gewinnen.

Also: MountainBIKE-Abo abschließen und sich alle Vorteile – inklusive Chance auf ein neues GT-Bike bzw. einen Camelbak–Trinkrucksack - sichern.

Hier gibt’s alle Infos zum MountainBIKE-Abo

Hier gibt's mehr Bilder zum GT Helion

11.06.2015
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE