MFT verlost drei Radträger – mitmachen und gewinnen!

MFT-Radträger
Radträgerspezialist MFT verlost bei MountainBIKE drei Exemplare seines Heckträger-Modells Aluline. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Die meisten Mountainbiker kennen die Problematik: Das Bike soll unbedingt mit in den Urlaub, aber das Auto ist schon voll? Kein Problem – mit einem Heckträger.

Radträgerspezialist MFT verlost weiter unten auf dieser Seite drei Exemplare seines Heckträger-Modells Aluline. Durch seinen geringen Luftwiderstand erhöht der Aluline den Kraftstoffverbrauch nur minimal. Er trägt maximal drei Räder mit einem Gesamtgewicht bis 55 kg in den Urlaub.

Dabei lässt er sich auch in beladenem Zustand abklappen, so dass der Kofferraum zugänglich bleibt. Zudem passt der Crashtest-geprüfte Träger auf alle gängigen Anhängevorrichtungen. Jeder der drei Radträger hat einen Wert von 279 Euro.

Mehr zu den technischen Details der Radträger gibt’s unter www.mftgmbh.de

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 07. Mai 2012




29.03.2012
© MOUNTAINBIKE