Kult-Bikes! 10 MTB-Klassiker aus den 90ern


Zur Fotostrecke (10 Bilder)

Foto: Archiv MountainBIKE

 

Foto: Archiv MountainBIKE

 

Foto: Archiv MountainBIKE

 

Foto: Archiv MountainBIKE

 

Foto: Archiv MountainBIKE
Yeti FRO, Klein Attitude oder Trek Y33: Wir zeigen 10 Bike-Klassiker aus den 1990ern. Du hast auch ein Kult-MTB daheim rumstehen? Dann zeig uns dein Schätzchen auf unserer Facebook-Seite.

Kinners, wie die Zeit vergeht! In den 90er Jahren prägten zunächst wunderschöne, technisch jedoch simple Hardtails das Bild.

Dann kamen die ersten Fullys! Optisch waren die ersten vollgefederten Bikes nicht gerade ein Hochgenuss - aber heute, ca. 20 Jahren später, schaut man sich die Räder doch auch gerne mal wieder an. Allein um in Erinnerungen an die "gute alte Zeit" zu schwelgen.

Apropos Erinnerungen: Welche Bike-Schätze habt ihr noch im Keller oder der Garage stehen? Postet uns ein Bild eures Klassikers auf unserer Facebook-Seite.

Loading  

Klein Attitude, Yeti FRO, Centurion No Pogo, Trek Y33. Auf unserer Webseite und in der neuen MOUNTAINBIKE 05/16 (ab...

Posted by MountainBIKE Magazin on Montag, 4. April 2016


30.03.2016
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE
Ausgabe 05/2016