Neu: schlamm:PE-Schutzblech im MB-Design – abstimmen und Gabel-Veredelung gewinnen


Zur Fotostrecke (8 Bilder)

rie:sel design
Foto: rie:sel design

 

 

schlamm:PE

 

schlamm:PE

 

schlamm:PE
Parts-Veredeler rie:sel design bringt seinen schlamm:PE-Fender in Zukunft in zwei exklusiven MountainBIKE-Designs. Unsere User dürfen abstimmen, welche das sein werden. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung gibt’s eine Gabel-Veredelung von rie:sel im Wert von 450 Euro zu gewinnen.

Mit seinen leichten und bunten Fendern, die vor aufspritzender Gischt und Matsch schützen, hat sich rie:sel design unter Bikern eine Namen gemacht. Nicht zuletzt aufgrund ihrer ausgefallenen Namen wie schlamm:PE oder rit:ze sind die stylishen Schutzbleche in der Szene längst ein Begriff.

In Zukunft bringt Schutzblech- und Veredelungs-Spezialist rie:sel zwei schlamm:PE-Fender fürs Vorderrad im exklusiven MountainBIKE-Design.

Welche Designs das sein werden, das entscheiden die MountainBIKE-User. Gemeinsam mit rie:sel design haben wir acht Vorschläge – darunter zwei spezielle Lady-Motive - gemacht, die wir weiter unten auf dieser Seite zur Wahl stellen.

Wählen Sie aus den Vorschlägen ihren persönlichen Favoriten. Die beiden Designs mit den meisten Stimmen gehen dann in Produktion.

Die Abstimmung läuft bis 25. August 2015

 

rie:sel design
Pike-Gabel im rie:sel-Look: so ähnlich kann ihre Federgabel später auch aussehen. (für Großansicht aufs Bild klicken).

Zu gewinnen: Gabel-Veredelung von rie:sel design

Wenn das mal kein Anreiz zum Abstimmen ist! Unter allen Teilnehmern, die für das exklusive Fender-Design im MountainBIKE-Look stimmen, verlosen MountainBIKE und rie:sel eine Gabel-Veredelung im Wert von 450 Euro.

Der Gewinner kann sich aus dem Veredelungs-Portfolio von rie:sel design sein Wunsch-Motiv aussuchen und bekommt seine Gabel als echtes Unikat zurück.




01.08.2015
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE