Für den MTB-Nachwuchs: Kinder-Bikes für 2017


Zur Fotostrecke (8 Bilder)

Die besten Kinderbikes 2017 Mountainbikes Jugend Jugendliche
Foto: Lukas Hoffmann

 

Early Rider t20S 2017 Eurobike
Foto: Lukas Hoffmann

 

Early Rider 2017 Bikes Eurobike
Foto: Lukas Hoffmann

 

Early Rider T14 2017 Eurobike
Foto: Lukas Hoffmann

 

Early Rider U12
Foto: Lukas Hoffmann
Bei der Eurobike waren nicht nur jede Menge Mountainbikes für Erwachsene ausgestellt - auch Räder für Kinder und Jugendliche gab es in den Messehallen von Friedrichshafen zu bestaunen. Wir zeigen einige Highlights.

Laufräder, Fatbikes und sogar E-MTBs: Für Kinder und Jugendliche gibt's für 2017 die komplette Bike-Palette - je nach Alter und Einsatzzweck.

Auf der Eurobike konnten wir uns einige der Räder für den Nachwuchs anschauen. In der folgenden Fotostrecke zeigen wir die Highlights:

Fotostrecke: Bikes für Kinder und Jugendliche: Die Highlights der Eurobike 2016

8 Bilder
Early Rider t20S 2017 Eurobike Foto: Lukas Hoffmann
Early Rider 2017 Bikes Eurobike Foto: Lukas Hoffmann
Early Rider T14 2017 Eurobike Foto: Lukas Hoffmann

Noch mehr Neuheiten für 2017:

Fotostrecke: MTB-Neuheiten 2017 - alle Highlights

79 Bilder
Specialized S-Works Epic HT Foto: Specialized
Specialized Enduro Foto: Specialized
Foto: Commencal

Fotostrecke: E-Mountainbike-Neuheiten 2017

58 Bilder
Focus Jam 2 E-Mountainbike E-MTB Shimano Steps Foto: Focus / Christoph Laue
Focus Bold2 29 Pro C2 Foto: Focus / Christoph Laue
E-MTB Thoemus Lightrider E1 Foto: Thömus
01.09.2016
Autor: Lukas Hoffmann
© MOUNTAINBIKE