Im Nachbar-Channel ZEUGWART: Sonder-Edition von Messi-Fußballschuh zu gewinnen

Für alle, die nicht nur auf dem Bike, sondern ab und zu auch mal auf dem grünen Rasen unterwegs sind: bei den Kollegen von ZEUGWART gibt’s aktuell Lionel Messis Fußball-Schuh adizero f50 Messi 371 von adidas zu gewinnen.

 

adidas adizero F50 Messi #371
Foto: Björn Gerteis Bei ZEUGWART zu gewinnen: Fußball-Schuh adizero f50 Messi 371 von adidas.

Ohne Umweg: Hier geht's direkt zum Messi-Gewinnspiel bei ZEUGWART

Lionel Messi konnte den Goldenen Schuh als einziger Spieler dreimal gewinnen. Die Auszeichung geht jeweils an den Spieler in Europa, der in einer Spielzeit die meisten Tore geschossen hat.

In seiner Karriere für den FC Barcelona hat Leo Messi mittlerweile unglaubliche 371 Pflichtspieltore geschossen.

Dafür gab's keinen goldenen Schuh, aber eine Sonderedition von adidas, Messis persönlichem Ausrüster: den adidas adizero f50 Messi 371.

Diesen Schuh gibt es nur in einer limitierten Auflage von 371 Paar. Ein Paar pro Tor.

Das Beste: Sie können bei ZEUGWART noch bis 4. April 2014 das Paar mit der Nummer #183 gewinnen - natürlich in Messis Schuhgröße 42. Mitmachen ist supereinfach - hier geht's direkt zum Gewinnspiel

31.03.2014
Autor: MountainBIKE
© MOUNTAINBIKE