Die neue MOUNTAINBIKE: frischer, interaktiver, informativer

MountainBIKE
Neues Cover, mehr Interaktion mit unseren Lesern und eine XXL-Tourenkarte zum Ausklappen: Wir haben unserem MOUNTAINBIKE-Heft ein frisches Erscheinungsbild verpasst.

Die erste Neuerung fällt dir sofort auf, sobald du unser aktuelles Heft 05/16 in den Händen hälst: MOUNTAINBIKE kommt mit einem neuen Titel und einem neuen Logo:

Loading  

 

MountainBIKE 05/16 Heft-Cover
Foto: MountainBIKE

Aber auch im Inneren des Hefts haben wir einiges neu gemacht. Künftig treten wir mit dir und den anderen Lesern noch mehr in Kontakt und fragen nach Meinungen zu aktuellen, spannenden und kontroversen Themen:

 

MB 05/16 Feedback Seite

Außerdem hast du bei Tests in unserem Heft zukünftig die Möglichkeit, den Redakteur, der den Test geschrieben hat, über seine Facebook-Seite zu kontaktieren:

 

MB 0516 Facebook Redakteur

Und für alle Touren-Fans: Ab sofort gibt’s in jeder MOUNTAINBIKE-Ausgabe eine aufklappbare Karte im XXL-Format mit der Top-Tour aus dem jeweiligen Heft.

 

MB 0516 Tourenkarte XXL

Bei allen Neuerungen: In MOUNTAINBIKE findest du auch zukünftig jeden Monat kompetente Tests sowie jede Menge Service- und Reise-Tipps, wie du es von uns gewohnt bist.

30.03.2016
Autor: Holger Schwarz
© MOUNTAINBIKE