Deputy Sheriff St. Moritz und Matterhorn: Neue Poloshirts für MTB-Tour und Stadtbummel

Deputy Sheriff bringt für 2014 zwei neue Funktions-Poloshirts für Mountainbiker. Die Shirts namens St. Moritz und Matterhorn sollen allerdings nicht nur auf dem MTB-Trail eine gute Figur machen, sondern auch Stadt-tauglich sein.

Die schweizer Bekleidungsmarke Deputy Sheriff bietet mit den Poloshirts St. Moritz und Matterhorn zwei Bekleidungsstücke für den vielseitigen Einsatz an.

Zwar sind die Funktions-Poloshirts als Bike-Bekleidung gedacht, aber aufgrund ihres Designs so gefertigt, dass sie auch in der Stadt oder auf dem Weg zur Arbeit getragen werden können - ohne, dass der Träger sofort als Mountainbiker „enttarnt“ wird.

Das Material der Shirts soll antibakteriell wirken und sich durch hohe Atmungsaktivität auszeichnen. Weiterhin verspricht Deputy Sheriff guten Feuchtigkeitstransport und Schutz gegen UV-Strahlung.

Die Poloshirts St. Moritz (Damen) und Matterhorn (Herren) kosten laut Hersteller jeweils 89,90 Euro .

MTB-Bekleidung im Test bei MountainBIKE:

Fotostrecke: Mountainbike-Hosen: 9 Baggys und 9 Bibshorts im Test

18 Bilder
MountainBIKE Gore Bike Wear Countdown Tour Sh.+ Foto: Benjamin Hahn
MountainBIKE IXS Commox Shorts Foto: Benjamin Hahn
MountainBIKE Löffler 15498 Bike-Short Cross Foto: Benjamin Hahn
05.03.2014
Autor: Benjamin Linsner
© MOUNTAINBIKE