Banff Mountain Film Tour 2015 - Szenenbilder

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Banff Mountain Film Tour 2015 - 10x2 Tickets zu gewinnen

Zurück Weiter Szene aus Banff Mountain Filmtour 2015
Foto: Danny MacAskill / banffmountainfilm.de
Vor knapp fünf Jahren ist Trial-Biker Danny MacAskill mit einem YouTube-Video über Nacht berühmt geworden. Damals balancierte er in Edinburgh über Zäune und sprang mit seinem Rad von einem urbanen Hindernis zum nächsten. In den letzten Jahren hat er seine Trickpalette um einige Stunts erweitert. Mit diesen neuen Fähigkeiten kehrt der Schotte jetzt in seine Heimat zurück – nicht nach Edinburgh, sondern auf die Isle of Skye. Dort möchte er mit dem Mountainbike den berühmt-berüchtigten Cuillin-Grat entlangfahren. Mountainbiken vor der grandiosen Kulisse der schottischen Highlands.