Das sind die aktuellen GPS-Uhren für Outdoor-Sportler

Mehr zu dieser Fotostrecke: Kaufberatung GPS-Uhren: So findest du die richtige Uhr
Foto: Garmin Mit der Fenix 5X bringt Garmin 2017 die neue Generation der Flaggschiff-GPS-Uhren-Serie "Fenix" auf den Markt. Die Garmin Fenix 5X hat nun umfangreiches Kartenmaterial für Wanderer, Radfahrer und Golfer an Bord. Außerdem kann die GPS-Multisport-Smartwatch mit guten Akkulaufzeiten glänzen. Außerdem wurden viele Aktivitätsprofile für die unterschiedlichsten Sportarten vorinstalliert. Die Uhr ist mit besonders widerstandsfähigem und kratzfestem Saphirglas ausgestattet.

Abmessungen: 51 x 51 x 17,5 Millimeter
Gewicht: 98 Gramm
Funktionen: Kompass, GPS/GLONASS-Navigation, Routenplanung, Brotkrümelnavigation, Streckenaufzeichnung, Höhenmesser, Wettertrend mit Sturmwarnung, Wasserdicht bis 100 m, Schrittzähler, Europa-Kartenmaterial zum Wandern und Radfahren.
Akkulaufzeit: 20 Stunden (Mit GPS), 12 Tage (ohne GPS)
App: Garmin Connect IQ
Navigation: Ja
Preis: 749,99 Euro

Mehr Infos zum Thema GPS-Navigation für Biker: