Heidelberg: Fahrtechnik mit BunnyHop

Datum: 12.03.2011 bis 13.03.2011
Ort: 69126 Heidelberg
Land: Deutschland
Kategorie: -
Webseite zum Event: http://www.BunnyHopHeidelberg.de
Weitere Informationen: BunnyHop Heidelberg- smarter biken

www.BunnyHopHeidelberg.de

Die Fahrtechnik beim Mountainbiken entscheidet sehr oft über Spaß oder Frust. Werde ich eine Stelle bergauf trotz geringer Geschwindigkeit überwinden oder muss ich absteigen? Vertraue ich meinen Bremsen und meinen Fähigkeiten auf der Abfahrt oder meide ich lieber kleinere Herausforderungen.

Mountainbike fahren ist ein intensiver Sport, welches durch eine gute Fahrtechnik mehr ist als nur Spinning im Wald ist. Mit BunnyHop Heidelberg kommen durch ein Fahrtechniktraining viele weitere Aspekte hinzu.

Naturerlebnis, Erfolgsmomente, Spaß, Teamgeist und das über sicher hinauswachsen sind nur einige wenige Aspekte, die ein Fahrtechniktraining leisten kann.

Geeignet ist dieser Kurs für Mountainbiker, die gleich zu Anfang eine korrekte Fahrtechnik erlernen wollen, alte Fehler ablegen oder verbessern wollen.
Es werden in zwei Tagen alle grundlegende Techniken gelernt/verbessert welche die Basis für mehr "flow" sind.

Schaut selbst unter

www.BunnyHopHeidelberg.de