Fahrtechnik-Camp Latsch

Datum: 19.03.2011 bis 22.03.2011
Ort: Latsch/Tarsch
Land: Italien
Kategorie: -
Webseite zum Event: http://www.trailxperience.com/fahrtechnik/specials...

Fahrtechnik - ganz früh im Jahr und ganz intensiv!

Während andere noch dem Wintersport frönen (oder auch gar nichts frönen), machen wir bereits Eure Fahrtechnik fit für die Herausforderungen der neuen Saison.
An mehr als 3 Tagen widmen wir uns der Fahrtechnik auf ganz verschiedenen Ebenen:

* theoretisch und mit ganz individuellen Bike-Set-Up
* praktisch im stressfreien Gelände, sprich: auf einer Übungsfläche
* praktisch in freier Wildbahn, sprich: auf dem Trail

Das bedeutet, 3 Tage lang methodisch und didaktisch professionelles Fahrtechniktraining mit einem Ausbilder aus dem Bundeslehrteam MTB und viel Spaß auf den inzwischen legendären Trails rund um Latsch und dessen Sonnenberg. Immer mit individuellem Feedback und mit der Gewissheit, am Ende der 3 Fahrtechnik-Intensiv-Tage dem spielerischen Umgang mit dem Bike und den Trails wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein.

Verköstigt werden wir im Laufe der Tage von Martha, die zusammen mit Roman eine unsere gemütliche Pension in Tarsch betreibt, und uns mit einer exzellenten Küche und täglich mehreren Gängen verwöhnen wird.

Bei Fragen bitte einfach per Mail oder Telefon melden.