Video: Richie Schley unterwegs mit dem Rotwild R.E1+ FS 27.5 - Bike-Action mit dem E-MTB

E-Mountainbike Rotwild R.E1+
Foto: Daniel Roos
Mountainbike-Legende Richie Schley macht mit dem E-Mountainbike Rotwild R.E1 FS 27.5 in Saalbach-Hinterglemm verrückte Dinge. Da können die Cross-Country-Profis Nadine Rieger und Sofia Wiedenroth nur noch staunen - und hinterherfahren. Das Video. Über: Das E-MTB.

Rotwild hat zusammen mit Antriebshersteller Brose für das Modelljahr 2015 drei schicke E-Mountainbikes entwickelt:

  • Rotwild R.C1+ HT 29
  • Rotwild Q1+ FS 27.5
  • Rotwild R.E1+ FS 27.5

Mit dem E-Mountainbike Rotwild E1+ FS 27.5 war Mountainbike-Freeride-Legende Richie Schley auf den Trails in Saalbach-Hinterglemm unterwegs.

Was er dort angestellt hat? Schaut Euch das Video an. Der Film geht durchaus als Beweis durch, warum E-Mountainbiken bereits so beliebt ist - und immer beliebter wird.

Denn mit der Motorunterstützung durch den Brose-Mittelmotor kann Schley sogar bergauf entspannt mit den beiden CC-Profis Nadine Rieger und Sofia Wiedenroth mithalten.

Bergab lässt es Richie richtig krachen. Bei manchen Aktionen verstehen wir den Hinweis am Beginn des Videos ...

Zur Darstellung des Videos benötigen Sie aktiviertes JavaScript sowie den Adobe Flash-Player.

Das könnte Dich auch interessieren:

Das sind die E-Mountainbike-Neuheiten 2015

Fotostrecke: E-Mountainbikes 2015 - die Top-Neuheiten

37 Bilder
M1 Spitzing E-Bike Fully Mountainbike MTB Foto: M1
Eurobike Award 2014 Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE
Klaxon Nelson E-Fatbike Neuheit 2015 Foto: Benjamin Linsner
12.06.2015
© klettern