Video: Richie Schley unterwegs mit dem Rotwild R.E1+ FS 27.5 - Bike-Action mit dem E-MTB

Mountainbike-Legende Richie Schley macht mit dem E-Mountainbike Rotwild R.E1 FS 27.5 in Saalbach-Hinterglemm verrückte Dinge. Da können die Cross-Country-Profis Nadine Rieger und Sofia Wiedenroth nur noch staunen - und hinterherfahren. Das Video. Über: Das E-MTB.

Rotwild hat zusammen mit Antriebshersteller Brose für das Modelljahr 2015 drei schicke E-Mountainbikes entwickelt:

  • Rotwild R.C1+ HT 29
  • Rotwild Q1+ FS 27.5
  • Rotwild R.E1+ FS 27.5

Mit dem E-Mountainbike Rotwild E1+ FS 27.5 war Mountainbike-Freeride-Legende Richie Schley auf den Trails in Saalbach-Hinterglemm unterwegs.

Was er dort angestellt hat? Schaut Euch das Video an. Der Film geht durchaus als Beweis durch, warum E-Mountainbiken bereits so beliebt ist - und immer beliebter wird.

Denn mit der Motorunterstützung durch den Brose-Mittelmotor kann Schley sogar bergauf entspannt mit den beiden CC-Profis Nadine Rieger und Sofia Wiedenroth mithalten.

Bergab lässt es Richie richtig krachen. Bei manchen Aktionen verstehen wir den Hinweis am Beginn des Videos ...

Das könnte Dich auch interessieren:

Das sind die E-Mountainbike-Neuheiten 2015

Fotostrecke: E-Mountainbikes 2015 - die Top-Neuheiten

37 Bilder
M1 Spitzing E-Bike Fully Mountainbike MTB Foto: M1
Eurobike Award 2014 Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE
Klaxon Nelson E-Fatbike Neuheit 2015 Foto: Benjamin Linsner
12.06.2015
© klettern