Eurobike Award 2013: E-MountainBIKE zeigt alle ausgezeichneten Bikes und Parts


Zur Fotostrecke (110 Bilder)

Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE

 

Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE

 

 

 

Bei der Eurobike-Award-Verleihung sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche innovative Mountainbikes und Parts, sowie Räder und Equipment anderer Rad-Gattungen mit einem Preis ausgezeichnet worden. Wir zeigen alle Gewinner.

Auf der Eurobike-Fahrradmesse in Friedrichshafen werden jedes Jahr Räder und Parts verschiedener Gattungen mit dem Eurobike Award ausgezeichnet. Ganz besonders innovative Produkte werden mit dem Eurobike Gold Award geehrt.

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Mountainbike-Innovationen ganz vorne mit dabei. So erhielt zum Beispiel das Niner RIP 9 RDO einen Gold-Award, das GT Sensor, das Scott Genius LT und das Fatbike Salsa Beargrease einen "einfachen" Award.

Darüber hinaus gab es auch in anderen Kategorien interessante Produkte für Mountainbiker: das E-Mountainbike Cube Stereo Hybrid 140 27.5 wurde in der Katgeorie E-Bike / Pedelec mit einem Award ausgezeichnet, ebenso das Gelände-Dreirad Scorpion fs Enduro-Trike in der Sparte Special Purpose Bikes.

Weitere Highlights, die einen Award erhielten: die automatische Dämpfungssteuerung Magura eLect, die Lupine Betty R7 Helmlampe, der Deuter Superbike Rucksack, Protektoren und Bike-Bags. Alle Bilder der diesjährigen Gewinner gibt es in unserer großen Übersichts-Fotostrecke zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Fotostrecke: E-Mountainbikes 2015 - die Top-Neuheiten

37 Bilder
M1 Spitzing E-Bike Fully Mountainbike MTB Foto: M1
Eurobike Award 2014 Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE
Klaxon Nelson E-Fatbike Neuheit 2015 Foto: Benjamin Linsner

Fotostrecke: Das sind die krassen E-Fatbikes!

19 Bilder
Haibike Xduro Fatsix Fatbike 2015 E-Bike E-Mountainbike Foto: Björn Gerteis
Haibike Xduro Fatsix Fatbike 2015 E-Bike E-Mountainbike Foto: Björn Gerteis
Haibike Xduro Fatsix Fatbike 2015 E-Bike E-Mountainbike Foto: Björn Gerteis