Bikeguide-Chiemgau: Crosscountry Camp für MTB-Einsteiger am Gardasee

Datum: 22.04.2011 (17:00) bis 25.04.2011
Ort: 83026 Rosenheim
Land: Deutschland
Kategorie: Fahrtechnik
Webseite zum Event: http://bikeguide-chiemgau.de/mountainbike-einsteig...

Auf gehts zum Crosscountry Einsteiger Camp über Ostern 2011 für motivierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen vom Karfreitag 22. bis Ostermontag 25. April 2011 an den wunderschönen Gardasee!!!

Der Gardasee ist das Mekka des Mountainbike-Sports und das zu Hause von unseren Gardasee Kooperationspartner GardaOnBike in Torbole.

Grund genug dort mit GardaOnBike auf sensationellen Trails seine Mountainbike-Fahrtechnik auf das nächste Level zu bringen.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern können wir uns durch kleine Gruppenstärken bis max. 7 Personen individuell auf jeden einzelnen konzentrieren, um einen optimalen Erfolg zu garantieren.

Grober Camp-Ablauf:

Karfreitag: Anreise an den Gardasee und Einchecken in das Hotel.
Samstag: Nach einer ausführlichen Begrüßung gehen wir auf eine Tour, um die Umgebung und die anderen Teilnehmer näher kennen zu lernen.
Ostersonntag : Fahrtechnikkurs Teil 1 mit anschließend leichter Tour.
Ostermontag: Fahrtechnikkurs Teil 2 mit anschließender Bike-Shuttle-Tour.

Weitere Infos, Teilnehmerstimmen und Preise findet ihr auf der Webseite: www.bikeguide-chiemgau.de

Bis auf bald im Chiemgau!

HAPPY TRAILS ;-)

Die Guides von
Bikeguide-Chiemgau.de