5. Wiesbadener -Night Rider-

Datum: 19.11.2011 (13:00) bis 19.11.2011
Ort: 65207 Wiesbaden-Rambach
Land: Deutschland
Kategorie: Marathon
Webseite zum Event: http://www.RSC-Wiesbaden.com
Weitere Informationen: Night - Rider, Tag-Nacht Marathon
65207 Wiesbaden Rambach, Trompeterstrasse (Sportplatz)
Samstag 19.11.2011 ab 13.00 Uhr

Dem spärlichen Wettkampfangebot im Winter, trägt der Wiesbadener Radsportclub RSC,Rechnung, indem er einen Tag-Nacht Wettkampf organisiert.
Der deshalb so genannte -Night Rider- wird, wegen der großen Resonanz, am
19.11.2011 nun schon zum fünften Male ausgerichtet. Gefahren wird, wie immer am Rambacher Sportplatz in der Trompeterstrasse, 65207 Wiesbaden-Rambach.
Um 13.00 Uhr wird es zunächst einen 2 Stunden Marathon geben, der den Einzelstartern und den Teilnehmern der Firmen Challenge: (3 Fahrer-/Innen werden gewertet) vorbehalten ist.
Der klassische Night Rider für Zweier Teams, startet danach um 16.00 Uhr. Hobby- und Lizenz- Rennfahrer können sich so untereinander messen.
Beendet wird das Rennen von den Schnellsten, mit Überqueren der Ziellinie, nach 4 Stunden + eine Runde, um ca. 20.00 Uhr.
Die spezielle Rennatmosphäre, geprägt von Teameinsatz und einem Hauch von Abenteuer, machen den besonderen Reiz dieses Wettkampfs aus, der in den letzten beiden Stunden im Dunkeln stattfindet. Beleuchtung ist daher obligatorisch.
Die Startgebühr pro Team beträgt 35 €¬, für Einzelfahrer 18€. Infos: http://www.RSC-Wiesbaden.com
Weitere Informationen zum Rennen: http://www.rad-net.de
Anmeldung unter: http://www.maxx-timing.de