14.SKS Kellerwald-Bikemarathon

Datum: 16.04.2011 bis 17.04.2011
Ort: 34630 Gilserberg
Land: Deutschland
Kategorie: -
Webseite zum Event: http://www.kellerwald-bikemarathon.de

Einer der ältesten Bikemarathons in Deutschland wird 14.

Seit 1998 eröffnet der Kellerwald-Bikemarathon traditionell die Bikemarathon-Saison in Deutschland. Dabei hat er sich mit seiner einzigartigen unartigen Art und Weise als der Frühjahrsklassiker in Deutschland einen Namen gemacht. Denn in Gilserberg gibt`s für jedes Bike und jeden Fahrer die erste echte Herausforderung der neuen Saison.

Wer schon mal dabei war, weiß das!

Mehr als 11.000 Fahrerinnen und Fahrer waren in den letzten Jahren, übrigens immer bei bestem Frühjahrswetter, auf der Strecke im Naturpark Kellerwald. Dabei haben Sie auf der 40 km Schleife mit 1000 Höhenmetern, je nach Lust und Leistungsvermögen zwischen einer und drei Runden gedreht (Im Übrigen: Teer gibt`s nur bei der Einführungsrunde!).

Gemeinsam mit den zahlreichen Zuschauern haben die Fahrer immer wieder für die tolle, für den "Kellerwald" so typische, Atmosphäre gesorgt. Wir sagen Danke und versprechen, dass es in 2011 noch besser wird!

Getreu unserm Motto "Von Bikern für Biker" können wir Dir jetzt schon versprechen, dass Du bei uns nicht nur eine (Start-)Nummer bist! Bei und gehörst Du zur Familie!

Alle Starter, die sich bis zum 31.03.2010 angemeldet haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Federgabel von FOX, Systemlaufräder von DT-Swiss und eine SRAM XX Worldcup Scheibenbremsanlage!

Alle Infos zur Saisoneröffnung am 17.April.2011 in Gilserberg findest Du unter:
www.kellerwald-bikemarathon.de

Log Dich ein und sicher Dir dein persönliches Ticket für die Saisoneröffnung 2011, erlebe den perfekten Einstieg in die Saison und werde Teil des Klassikers.

Bis dahin Kette Rechts und Happy Trailzzzz